Winter Angebot 50% Rabatt bis 22.12.2017 auf alle Produkte und Dienstleistungen (Gutscheincode: Winter2017)"
Allgemeine Frage (2)
Hier finden Sie Antworten auf alle allgemeinen Fragen.
Bestellsystem Frage (2)
Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen zum Bestellablauf.
DDOS Protection (1)
Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen zu unserer DDOS Protection.
IT Dienstleistungen Frage (4)
Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen zu unseren IT Dienstleistungen.
Kundenservice Frage (3)
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die Ihnen sonst der Kundenservice beantworten würde.
Minecraft Server Frage (5)
Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen zu Ihrem Minecraft Server.
Payment Frage (1)
Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen, die mit der Zahlungsabwicklung zu tun haben.
Server Frage (5)
Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen zu Ihrem Server.
Teamspeak3 Viewer (1)
Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen zum Teamspeak3 Viewer.
TS3 Musikbot Frage (4)
Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen zu Ihrem Ts3 Musikbot.
Webinterface Frage (1)
Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen zu dem Webinterface von VenG Hosting DE.
Wie kann ich meine aktiven Verträge kündigen / stornieren?
Ihre Kündigung / Stornierung können Sie direkt im Kundenbereich mit dem Button "Auftrag...
Wie erhalte ich meine persönliche TSDNS?
Im Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit in den möglichen Optionen ein Häkchen bei "TSDNS"...
Ist eine generelle Kündigungsfrist vorgesehen?
Nein, alle Ihre Dienstleistungen können Sie ohne Angabe von Gründen jederzeit...
Welche Funktionen besitzt das erweiterte Teamspeak3 Webinterface?
Sie können Ihre Teamspeak3 Server direkt im erweiterten Webinterface starten, stoppen,...
Wie kann ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen?
Sie erreichen unseren Kundenservice via E-Mail, Telefon, Livechat oder Ticketsystem, beachten Sie...